Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Qualifikation zur Logic Masters 2010
Can somebody explain how the "system" calculates the penalites?

I understand that If I submit a solution late and I have more penalty points than the points given by the puzzle, the last answer will be ignored.
I have submitted a solution late and I have now verified that it is wrong (Sad ) - will I have the -5 points for the wrong puzzle AND the time penalty? or will the last solution simply be ignored?

Stefano
If you would have gained an advantage in case the solution is right, the system will accept the answer normally, and distribute the points as usual. It doesnt take the burden of you to check the correctness of your solutions. So yes, you will unfortunately get both penalties.
If the puzzle is worth more points than the penalty, your solution will be accepted, irrespective of whether it is correct or not. If it is indeed correct, fine - you get the puzzle points minus time penalty, improving your score. However, if it is not correct, you might indeed end up with -5 for a wrong solution and -x time penalty; otherwise risk-free guesses might be possible, for example in the cross-word puzzle.

In short: Whenever a correct solution would improve your score, an incorrect solution will yield -5 and (if it's late) a time penalty.

uvo
*däumchendrehdäumchendreh* Könnte bitte mal jemand an der Uhr drehen? Nicht mal das Fernsehen hat was zu bieten ...
(17.04.2010, 20:21)IQIQIQ schrieb: Nicht mal das Fernsehen hat was zu bieten ...

Doch sicher: Snooker! Biggrin

Schönen Gruß,

Calavera, kann sich das tatsächlich immer wieder gerne anschauen
Stimmt, jetzt wo die Curling-Saison vorbei ist Biggrin
(17.04.2010, 20:21)IQIQIQ schrieb: *däumchendrehdäumchendreh* Könnte bitte mal jemand an der Uhr drehen? Nicht mal das Fernsehen hat was zu bieten ...

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich da die meisten einig sind, dass man an der Uhr drehen sollte. Nur die Richtung könnte unterschiedlich sein. Biggrin
Bin mal gespannt, wieviele Teilnehmer nach 21:30 noch anfangen Smile
Ich bin mal gespannt, ob wir nach Mitternacht wieder einen neuen Besucherrekord kriegen. Smile
Für alle denen es langweilig ist:

Unter http://logicmastersindia.com/mocktest.asp

gibt es einen Online Sudoku-Wettbewerb.

Viele Spaß beim Warten

Smat

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle Daten auf logic-masters.de/WPC CJK 4 1.833 30.08.2024, 17:32
Letzter Beitrag: gepa
  Logic Masters 2024 maria 42 17.272 11.06.2024, 20:04
Letzter Beitrag: uvo
  Logic Masters 2024 - Anleitungen und Fragen uvo 28 7.831 06.06.2024, 22:48
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 18.030 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 11.824 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste