Bewertung:
0
18.11.2010, 11:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2010, 13:58 von Leli.)
Einige aktuelle Infos zur Pressearbeit...
Wen es interessiert, morgen Abend ab 18:00 läuft im Bayerischen Fernsehen die Abendschau. Ein kurzes Portrait über mich (inkl. schöner Werbung für Stefans Bücher) wird gesendet werden.
Für Samstag habe ich eben die tolle Nachricht bekommen, dass A.TV (Augsburg TV) vor Ort einen Bericht drehen möchte. Gesendet wird dieser am Sonntag, nähere Informationen bekomme ich noch im Laufe des Tages.
Auch "meine" Redakteurin von der Zeitung - Augsburger Allgemeine - hat sich eben nochmals bei mir gemeldet :-)
Morgen wird ein größerer Bericht über die Augsburger Stadtmeisterin Ruth Lechner inkl. Vorankündigung zur Meisterschaft kommen --> Zeitung liegt sicher im Hotel aus!
Am Samstag kommt ein Redakteur und eine Fotografin zur Meisterschaft, der Bericht wird am Montag in der Zeitung sein.
Bewertung:
14
Gibt's eigentlich irgendwie sowas wie einen Zeitplan?
Wo und wann treffen wir uns am Freitag?
Bewertung:
1
Arvid and I will arrive second half of the afternoon in hotel Ost am Ko.
I think it's wise to meet each other in the lobby?
Bewertung:
0
Hallo Berni,
Freitag ab 20 Uhr Treffen im Ratskeller zum Essen.
Davor kann ich Euch natürlich nur empfehlen ein bisschen durch die Fußgängerzone zu schlendern und Augsburg bei Dunkelheit zu genießen (der Rathausplatz lädt schon zum Christkindlesmarkt ein, allerdings noch mit geschlossenen Buden, hihi...)
Ich selbst werde nicht viel davor Zeit haben, da ich noch bis nachmittags arbeiten muss und direkt von München nach Augsburg komme.