Bewertung:
5
Und da hat der Igel zurückgeschlagen!
Dafür lief es bei mir heute überhaupt nicht. Davon abgesehen, dass ich eh mal wieder zwei Anläufe gebraucht habe, haben mich die zwei unterschiedlichen Seitenlängen immer völlig durcheinandergebracht, so dass ich die einfachsten Schlüsse nicht gesehen habe...
Bewertung:
5
Nichts ist so alt, wie das Rätsel von gestern :-)
Bewertung:
0
Ich löse das tägliche Überraschungsrätsel öfters mehrfach, einfach um zu sehen, ob ich ohne evtl. Flüchtigkeitsfehler eine bessere Zeit hätte erreichen können. Wäre es daher möglich, auch beim Zweit- und Drittversuch die Lösungszeit einzublenden ?
Bewertung:
0
Heute ging wieder alles schief, erst Papierstau im Drucker. Das Papier hatte sich so blöd verkeilt, dass ich die Belichtungseinheit zerlegen musste, vorgeschriebene Wartezeit 30 Minuten zum Abkühlen (so viel Geduld hatte ich natürlich nicht). Nachdem das Papier entfernt und alles wieder zusammengeworfen und verschraubt war Fehlermeldung Service Request E537. Einen Moment hatte ich befürchtet einen neuen Drucker oder mindestens eine neue Belichtungseinheit zu brauchen, aber nach etwas googeln war auch das beseitigt, ein Hebel war nicht richtig wieder eingerastet. Dann schnell das Rätsel gelöst und beim Eingeben der Lösung hat das Applet gesponnen und 3 Fehleingaben produziert.
Maulef