Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtelrunde 2024
Thank you so much to my wichtel! My gift was fantastic, and exactly the type of puzzle I enjoy. You nearly tricked me a few times, too! Wink
Mein Geschenk war toll! Nach 4h Loesen bin ich traurig, dass es schon vorbei ist.ö ö ö
Dankeschön an meinen Wichtel. Vom Schwierigkeitsgrad war das Rätsel leichter, als das, was ich aus den letzten Jahren gewohnt war, trotzdem kniffliger, als es auf den ersten Blick aussah.
Vielen Dank an meinen Wichtel! Da kennt mich aber jemand gut, sowohl bezüglich meiner Rätselvorlieben, als auch sonst :-) Das Vokabular der Hilfswichtel war schon sehr gut ausgeprägt, aber der Rest war sehr realistisch :-D Das Rätsel selbst hat auch sehr viel Spaß gemacht, und ist jetzt wieder in einem Stück.
I solved my gift today, and enjoyed it a lot! Great ruleset, executed amazingly! :-)
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel. Das Rätsel war äußerst trickreich und nachdem ich auch den letzten Hinweis endlich beachtet habe einfach nur superSmile
Vielen Dank an meinen Wichtel, hat viel Spaß gemacht! The puzzle combined some of my favourite genres beautifully, with a clever break-in and some pleasant surprises along the way.
Sodele, nachdem ich letztes Jahr noch kurz zu dumm und dann lange mit dem Lösen eines anderen Rätsels beschäftigt war, hab ichs jetzt auch endlich geschafft :) Ein sehr schönes Rätsel, herzlichen Dank!! Auch als ich es kaputt gemacht hatte, hat es mir schon sehr gut gefallen ;)
Geschafft! Nochmals vielen Dank an meinen Wichtel. Spitzenklasse Idee, wunderbar ausgeführt. Ich stelle mir vor, Mody kann das Rätsel auch sehen, wird es selber schon gelöst haben, und sich sehr gefreut.

Da die Rätsel uns 'geschenkt' sind, ist es erlaubt, sie privat mit anderen Rätselbegeisterten zu teilen? Oder sollten wir unsere Rätsel für uns behalten, bis sie im Portal erschienen sind?
Das Schönste an der deutschen Sprache ist die Onomatopoesie: blubbern, prasseln, watscheln, brutzeln, klirren.
Hi Philipp, natürlich kannst Du es teilen, es ist ja Dein Geschenk!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24-Stunden-Marathon 2024 SilBer 6 6.719 26.08.2024, 15:53
Letzter Beitrag: logik66
  Wichtelrunde 2023 Statistica 38 18.151 28.07.2024, 19:40
Letzter Beitrag: KNT
  Karlsruher Kombilösen 2024 CJK 5 2.445 02.06.2024, 11:02
Letzter Beitrag: SilBer
  World Jigsaw Puzzle Championship 2024 maria 3 3.457 01.11.2023, 13:13
Letzter Beitrag: Joe Average
  Wichtelrunde 2022 pin7guin 34 21.610 27.08.2023, 16:39
Letzter Beitrag: ibag