Bewertung:
4
Hier im Anhang der Samstag als tabellarischer Zeitplan für DJSM und DSM.
Bewertung:
1
Für alle wichtig, die mit dem Zug aus Richtung Norden anreisen, heute hat mich eine E-Mail von der Halterner Zeitung erreicht. Dort heisst es unter anderem:
"Zwischen Dülmen und Sythen fährt kein Zug, nur Busse als Schienenersatzverkehr. Hier muss mit 60 Minuten mehr Reisezeit kalkuliert werden.
Schöne Grüße
Holger Steffe"
Bewertung:
5
Ich hab glaub ich irgendwo noch die überzähligen Ausdrucke der Teamrunden von unserem letzten Stammtisch rumliegen. Mal sehen ob ich die noch finde.
Bewertung:
3
Oh, und ich hatte so gehofft, dass am Samstagabend ein paar Leute Lust haben, in den See zu springen (der aber laut Berni ein Stück entfernt liegt?).
Bewertung:
1
Der See liegt am anderen Ende von Haltern. Mit dem Auto aber kein Problem.
Man darf aber nicht einfach reinspringen. Es gibt ein Seebad, das eventuell am Samstag schon geöffnet hat. Normalerweise erst Mitte Mai.
In einem Vorort von Haltern (zwischen Sythen und Lavesum) gibt es einen Baggersee. Silbersee (*lach, das passt ja) genannt. Wenn man sowieso mit dem Auto fährt, ist das nicht viel mehr Fahrzeit. Auch da gibt es einen Strand mit Bademeistern. An diesen See kommt man auch ausserhalb der Saison. Dann allerdings ohne Bademeister. Schwimmen sollte man da auch nur an den dafür ausgewiesenen Stellen, der See ist teilweise unterspült und auch für erfahrene Schwimmer an einigen Stellen sehr gefährlich.
Bewertung:
5
Na vielleicht kriegen wir ja auch alles hin? Für die Teamrunde (ich würde die gerne als kleinen Wettbewerb mit Vorgabe machen) sollte eine Stunde reichen. Wobei der See mir wohl noch zu kalt ist...