Bewertung:
5
Vielleicht ist es ja abhängig von der Tagesform, oder aus Sicherheitsgründen haben sie ihr Vorgehen nochmal geändert. Wollte nur darauf hinweisen, dass es bei mir anders war, damit niemand auf die Nase fällt.
Bewertung:
5
Ich hab jetzt gerade mein Zimmer für's Wochenende reservieren wollen, weil ich noch gehofft habe, es würde sich auf den letzten Drücker ein Mitschläfer finden. Leider musste ich jetzt erfahren, dass sie ausgebucht sind und das LM-Kontingent aufgebraucht ist. Ich konnt zum Glück immerhin noch eine Übernachtung von Freitag auf Samstag bekommen, kann aber nicht auf Sonntag übernachten.
Da in der Einladung zur LM stand, dass bis heute genug Zimmer zurückgehalten würden, finde ich das schon ein bisschen ärgerlich, vor allem, weil jetzt wohl nichts aus meiner günstigen Fahrgemeinschaft wird. Von dem entfallenen gemeinsamen Abend mal ganz abgesehen...
Schönen Gruß,
Calavera
Bewertung:
0
Calavera, du hast ne PN.
Also, eigentlich sollten wir wirklich genug Betten reserviert haben! Sollte noch jemand ohne Übernachtung dastehen, bitte PN an mich.
Bewertung:
0
Ich habe im Hotel "Zur Post" ein Zimmer gebucht und möchte als einer der Rätselautoren als Zaungast teilnehmen. Bei wem muss man sich da anmelden?
Pyrrhon
Bewertung:
0
Erstmal für alle, die jetzt eventuell noch ohne Zimmer dastehen sollten: "Zur Post" ist ein guter Tipp, das liegt in unmittelbarer Nähe.
Was da mit den Hotelreservierungen los war, konnte ich noch nicht herausfinden. Meine einzige Idee ist, dass mehr Einzelzimmer gebucht wurden als vorgesehen (und da es kaum "echte" Einzelzimmer gibt, sind dadurch halt Doppelzimmer und damit Übernachtungsplätze draufgegangen).
Pyrrhon, wärst du denn bereit, als Zaungast auch mitzuhelfen? Dann melde dich doch bitte kurz bei Johannes als Helfer (Johannes.Susen@logic-masters.de).