Bewertung:
14
Jörg hatte mich informiert (und Christian hat mich daran erinnert), dass es letzte Nacht eine providerseitige Umstellung gegeben hat.
Da es meines Wissens in letzter Zeit keine so großflächige Änderung an der Webseite unsererseits gegeben hat, wird wahrscheinlich die besagte Umstellung für die Fehlersituation verantwortlich sein...
Bewertung:
0
Da läuft gerade was richtig falsch.
Bewertung:
0
ich war gerade einmal als uvo Im Forum angemeldet
Bewertung:
0
Schein ein Problem mit den links zu 'letzter Beitrag' bzw. die Seiten des Threads zu sein.
Bewertung:
0
Bin im Portal als Jay Dyer angemeldet und könnte jetzt Rätsel bearbeitem.
Ich denke die Seite muss erst mal abgeschaltet werden.
Bewertung:
2
22.02.2022, 13:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2022, 13:41 von Dandelo.)
Und das Forum ist doch eine Open Source Software, oder? Und die vom Portal unabhängigen Accounts deuten darauf hin, dass wir (bzw Berni) da gar nichts selbst programmiert haben. Dann ist der Fehler vermutlich nicht im Portal, sondern in der Datenbank.
Ich habe das Gefühl, wenn ich ständig etwas mache, bleibe ich ich. Und wenn ich lange nichts gemacht habe, zeigt er mir einen anderen Namen an, vermutlich den, der die letzte Aktion ausgeführt hat.
Bewertung:
2
22.02.2022, 13:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2022, 13:42 von Dandelo.)
@Raumplaner: Nein, nur wenn du zweimal kurz hintereinander etwas tust. Ich bin wieder Raumplaner. Mit Fehlermeldung. Und jetzt uvo. Aber das sind die gerade aktiven User.