Bewertung:
0
Zu #5 möchte ich keine Musterlösung haben: ich hatte mindestens zehn A4-Seiten voll mit quadratischen Gleichungen, die ich am 28.12 entsorgt habe. Aber Five Couples würde mich interessieren - wobei ich möglicherweise die richtige Lösung auch irgendwann mal hatte, aber mich nicht getraut habe, sie abzugeben, weil ich auf anderen Wegen zu anderen Lösungen gekommen bin.
Bewertung:
13
Five couples: Da hatte ich eine Formel entwickelt, ausgehend von der Formel von Sylvester. Das lässt sich hier schlecht aufschreiben ... Vielleicht hat das jemand auf andere Weise gelöst und mag es aufschreiben?
Bewertung:
1
Über den Optimier-Ereignissen im Dezember habe ich den PuzzleUp-Wettbewerb etwas aus den Augen verloren.
Nun weiß ich aber, dass eine intensivere Beschäftigung mit den Aufgaben wohl keine wesentliche Verbesserung gebracht hätte.
Bei Nr.1 und Nr. 15 (meinen Fehlleistungen, neben Nr. 13) gab es keine Zweifel – schwer vorstellbar, dass ich die noch einmal angefasst hätte.
Ich möchte euch abschließend für die gute Kommunikation während des Wettbewerbs danken und Gabi nochmals zu ihrer fantastischen Serie gratulieren. Das könnte doch mal ein Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde werden ...
Bewertung:
0
Sagt mal, habe ich Tomaten auf den Augen?
Ich finde nirgends auf der Seite bei welchen Aufgaben mir Punkte fehlen.
Gibt es das am Ende nicht? - Was machen dann Leute, die nicht mit Überfliegern wie Gabi in Kontakt treten können?
Bewertung:
13
Früher gabs das mal. Diesmal haben sie es entweder vergessen, oder ich finde es auch nicht.