Bewertung:
0
Nachdem ich mit viel Hilfe der Schlange entkommen bin, stehe ich nun vor dem Hochhausrätsel.
Hier finde ich überhaupt keinen Ansatz.
Kann jemand helfen?
Bewertung:
0
Hallo!
Könnte mir bitte auch jemand für das Masyu einen Stupser in die richtige Richtung geben? Ich hänge da jetzt auch schon eine Zeit und bis jetzt sind alle Interpretationsversuche fehlgeschlagen.
Bewertung:
13
Schreib mir doch mal Dein Problem als PM.
Bewertung:
0
Ich habe erst jetzt Zeit gefunden mich ins Loch zu begeben und bin bis "O" problemlos durchgekommen.
Tür "O" habe ich durch ausprobieren aufbekommen, wäre aber für einen nachträglichen Tipp trotzdem dankbar.
Jetzt hänge ich beim Hochhaussalat fest. Hochhäuser mit Minuszahlen hatten wir, glaube ich, vor ein paar Jahren schon mal, oder? Es will aber einfach nicht klick machen. Wäre auch hier für einen Hinweis dankbar.
Bewertung:
5
Ich strauchle schon direkt am Start, und komme auch nach ein paar Monaten mit der Anleitung der Kakurovariante einfach nicht klar. Wer mag mir irgendwie auf die Sprünge helfen?
Bewertung:
5
OK, es lag nicht an der Anleitung. Danke.
Bewertung:
0
Hallo, mit einiger Verspätung habe auch mich in das Loch gewagt, scheitere aber auch am Kakuro ...
Die Anleitung (mit den doppelten Ziffern) habe ich gefunden, verstehe aber noch nicht, was ich mit den zu großen und zu kleinen Zahlen anfangen soll ...
Mag mir jemand etwas auf die Sprünge helfen?