Bewertung:
2
Hallo zusammen,
ich bin Forumsneuling (mein erster Beitrag!) und auch relativ neu unter den Crocos. Ich habe mal ein paar Fragen zum Rating: Ich habe mich gewundert - und natürlich auch gefreut, dass ich nach gut 50 Rätselteilnahmen bereits befördert wurde. Ich vermute, dass da knapp 150 Tage "vorher" mit je 0 in die Wertung eingegangen sind. Geht ein nicht gespielter Tag auch mit 0 in die Wertung ein oder mit dem letzten Stand? Kann man auch degradiert werden? Wenn ich demnächst in Urlaub fahre, könnte ich nämlich bei "0" schnell wieder unter den Schnitt von 100 sinken. Na ja, wie gewonnen...
Viele Grüße
Ildiko
P.S.: Ich bitte vorsorglich um Entschuldigung, wenn die Fragen schon mal beantwortet wurden. Ich hatte gerade keine Zeit, die 117 Seiten zu lesen.
Bewertung:
8
Es gehen nur die Tage in die Wertung, an denen man das Rätsel zumindest anfängt - wenn man im Urlaub ist oder aus anderen Gründen das Rätsel gar nicht probiert, bleibt das Rating unverändert.
Bewertung:
5
Jetzt wo es vorbei ist, würde mich doch mal interessieren: gingen die Hochhäuser ohne Fallunterscheidung?
Bin mir natürlich darüber im klaren, dass das auch eine Frage der Hirnkapazität ist. Meine war jedenfalls zu klein für eine "logische Lösung", und einen guten Ansatzpunkt habe ich auch nicht direkt gefunden.
Bewertung:
13
Das war bei mir auch so: Keine Fallunterscheidung.