Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle
#3
Interessante Analyse, vielen Dank dafür. Love Jetzt ärgere ich mich auch nicht mehr über das aufgegebene Rundwegrätsel, da habe ich 2009 schonmal knapp 5,5 Stunden (!) investiert. Cool Schön zu sehen, daß ich soviel besser geworden bin, leider geht es aber seit fast einem Jahr trotzdem ziemlich bergab. Aber wenn es im Schnitt 20% ist, dann bin ich ja noch nichtmal unten angekommen. Dead Oder habe ich da was falsch verstanden (hoffentlich)?

Heißt "Das Rating für 2009 wurde mit den technischen Daten von 2012 berechnet." das das bessere Ergebnis jetzt nicht davon abhängt, daß ich damals erst neu beim Rating war (bzw. das Rating überhaupt, oder wie lange gibt es das jetzt)?

Grüße, Danielle

PS: Die Wiederholung ist mir auch nicht aufgefallen, aber in den 3 Jahren habe ich auch jede Menge Rätsel gelöst, da wundere ich mich nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle - von Danielle - 03.04.2012, 19:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 3.084 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Croco: Tagesrating vs Rating Hennich 1 2.814 30.10.2017, 21:53
Letzter Beitrag: Realshaggy
  CP-Rating berni 4 5.357 26.06.2017, 23:36
Letzter Beitrag: chrisbee
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 282.097 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Rating bei Croco-Puzzle Leli 13 13.589 26.01.2014, 23:35
Letzter Beitrag: lupo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste