Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungsqualifikation - Hakyuu - kein Spoiler
#7
(10.04.2010, 13:47)pwahs schrieb: Ich hatte das auch mal. Da hab ich einen Druckvorgang unterbrochen, Drucker aus- und wieder angemacht, und den Auftrag weiter gedruckt. Das war wahrscheinlich ein Fehler in der Software des Druckers. Es waren alle Buchstaben um eins im Alphabet verschoben, und die Zahlen eins zu groß. Fürs Hakyuu gibts ja zum Glück nen einfachen Test: Wenn du Zahlen im Rätsel siehst, die größer als ihr Gebiet sind, ist was schiefgelaufen.

ich wollte gerade sagen ich hab sowas schonmal bei einem ausdruck der deutschen bahn gesehen - aber irgendwie hab ich das gefühl dass das pwahs zettel gewesen sein könnte Wink

ist auf jeden fall eine witzige sache Biggrin solang es nicht in einer meisterschaft passiert Wink

Naphthalin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übungsqualifikation - Hakyuu - kein Spoiler - von Naphthalin - 18.04.2010, 17:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gekoppelte Runde (enthält Spoiler) IQIQIQ 6 7.665 29.06.2010, 01:35
Letzter Beitrag: StefanSch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste