Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programme zum Erstellen von Rätseln
#1
Hi.

Bisher habe ich meine Rätsel in den Computer bekommen, indem ich eine Tabelle in Open Office erstellt habe. Die Strukturen habe ich über die Rahmenfunktion eingefügt. Danach kopieren in die Zwischenablage, einfügen in Paint und dort zuschneiden und überflüssige Raster entfernen, speichern als png.

Ich habe den Eindruck, dass das irgendwie zu aufwändig ist - was meint ihr? Und vor allem, wie erstellt ihr eure Rätsel? Vielleicht können ein paar Tipps auch andere motivieren, ein paar (mehr) Rätsel einzustellen.

Sebastian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Programme zum Erstellen von Rätseln - von Semax - 02.07.2009, 10:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links in Rätseln Dandelo 5 1.317 18.01.2021, 21:52
Letzter Beitrag: ildiko
  Löschen von Rätseln glum_hippo 3 1.295 07.09.2020, 18:55
Letzter Beitrag: quarterthru
  Portal, Löschen/Deaktivieren von Rätseln, Vorschlag Modesty 4 7.260 12.09.2012, 21:20
Letzter Beitrag: bromp
  Kommentare zu Rätseln Luigi 25 23.904 24.11.2010, 00:43
Letzter Beitrag: Danielle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste