Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit f-Puzzles-software
#1
Hallo Leute,
ich würde gerne Rätsel auf meinem I-Pad als f-Puzzles lösen. Auf dem PC funktioniert das einwandfrei, auf dem tablet gibt es Probleme.
1. (eindeutige) Zahlen eingeben funktioniert, mehrere Zahlen (als pencil marks) geht nicht. Sobald ich die zweite Zahl eingebe, verschwindet die erste.
2. Heute morgen habe ich bei einem Sudoku eine falsche Zahl in ein Feld eingetragen, die wurde sofort rot gefärbt, also als falsch klassifiziert. (Die erste Zahl überhaupt, die ich eingegeben habe, wohlgemerkt, es ging also nicht um den Verstoss gegen offensichtliche Sudoku-Basics...) Auf dem PC passiert das nicht.
Ist das ein allgemeines Problem, das die Software mit IOS hat? Kann ich das Problem irgendwie lösen?
Sollte diese Frage schon mal im Forum behandelt worden sein: Ich habe nix dazu gefunden.
Frohe Restostern allerseits!
Johannes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit f-Puzzles-software - von Johannes Quack - 05.04.2021, 13:01
RE: Probleme mit f-Puzzles-software - von fuxia - 09.04.2021, 03:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätsellayout - welche Software? Micha 8 8.521 21.09.2011, 18:51
Letzter Beitrag: hopppe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste