Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Race to 37 - Killer-Sudoku-Wettbewerb
#1
Ich war heute früh ein wenig überrascht über die Ankündigung eines Marathon-Wettbewerbs und habe nun nach dem Lesen der Anleitung doch einige Fragen, zumal ich hier im Forum keine weiteren Informationen gefunden habe.

- Gibt es Aussagen über die AutorInnen? Es wäre wünschenswert, hierüber etwas zu erfahren.
- Werden die Ergebnisse händisch auf andere Webseiten übertragen oder wie soll der Stand der Ergebnisse auf Webseiten Dritter aktuell dokumentiert werden?
- Ich erwarte eigentlich, dass die Veröffentlichung/ der Wettbewerb mit dem Verein im Vorfeld abgestimmt ist und sichergestellt wird, dass keine privaten Daten an Dritte übergeben werden. Kann das so bestätigt werden oder gibt es da etwas zu beachten?
- Sind die Rätsel dem erwarteten Schwierigkeitsgrad nach sortiert (also von leicht bis schwer oder anders herum)?
- Gibt es eine Lösungscode-Validierung?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Gruß Rainer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Race to 37 - Killer-Sudoku-Wettbewerb - von HuDu - 08.02.2021, 15:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Wettbewerb Instructionless ibag 4 275 09.10.2021, 15:22
Letzter Beitrag: ibag
  UK Sudoku Championship 2021 Feadoor 0 395 28.05.2021, 02:04
Letzter Beitrag: Feadoor
  Sudoku Alphabet K0ntr0l0r 1 551 22.04.2021, 11:46
Letzter Beitrag: K0ntr0l0r
  Korea Sudoku Challenge 2020 und weitere Wettbewerbe CHalb 3 2.026 16.11.2020, 15:14
Letzter Beitrag: CHalb
  2020 UK Sudoku Championships detuned 2 1.717 15.06.2020, 16:36
Letzter Beitrag: pin7guin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste