Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
uvo im Interview bei Radio LOTTE
#3
Ich hab in den letzten Monaten einige telefonische Anfragen von Radiosendern und Zeitungen bekommen. Generell ging es immer um das (angeblich) unter Pandemie-Bedingungen gesteigerte Interesse der Bevölkerung am Rätseln oder Puzzlen, aber leider sonst immer um Sudokus oder Puzzlen im Sinne von Pappteile-zu-einem-Bild-zusammensetzen. uvos Interviewerin wollte aber gezielt ihn als mehrfachen Weltmeister als Gesprächspartner haben und über Rätsel im Allgemeinen sprechen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
uvo im Interview bei Radio LOTTE - von CHalb - 15.01.2021, 22:38
RE: uvo im Interview bei Radio LOTTE - von CHalb - 16.01.2021, 15:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interview mit Florian Kirch uvo 0 3.923 09.11.2012, 18:59
Letzter Beitrag: uvo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste