Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cracking the Cryptic-Buch
#1
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich verstoße nicht gegen Forenregeln, wenn ich euch gerne mitteilen möchte, dass es eine deutsche Übersetzung des "Greatest Hits"-Buches von Cracking the Cryptic geben wird.

Ich habe mich dazu entschlossen, diese Version zu verlegen, da Simon und Mark so oft und gerne betonen, wie viele Puzzles sie von Logic Masters Germany lösen und ich mir dachte, dass es hier sicherlich eine große Puzzlegemeinde gibt, die das Buch gerne auf deutsch hätten. Derzeit ist es exklusiv erhältlich in meinem Verlagsshop auf JMB Verlag (die Originalausgabe ist da übrigens auch bestellbar).

Wenn es Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß Jens
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cracking the Cryptic-Buch - von jmbverlag - 16.12.2020, 00:11
RE: Cracking the Cryptic-Buch - von jmbverlag - 17.12.2020, 03:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  altes Buch gesucht ildiko 5 3.206 04.05.2021, 11:55
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste