08.04.2010, 08:51
Da meine Familie kurz davor ist, mir zu kündigen, werde ich wohl nach heute Abend ein paar Tage Pause einlegen, bin seit Sonntag Abend wie in Trance Gestern Nachmittag zum Beispiel wollte ich nur kurz einen Code eingeben und schauen, ob er stimmt. Auf dem Hochstuhl saß mein Tageskind mit einem Stück Apfel. Dann wurde alles so verwirrend, dass ich erst nach einer Dreiviertelstunde wieder zurück in die Realität konnte (Kekse und Äpfel nachreichen geht ja auch nebenher) - auf dem Boden lagen 4 angebissene Apfelstücke und ohne Übertreibung ein ganzes Kehrblech voll zerkrümelter Kekse... Aber am Wochenende sind wir zum Glück wandern, und danach muss ich ein paar Wochen lang jeden Abend was basteln.
Berni, hab ich schon gesagt, dass ich dich anbete? Habe gerade "das zweite" leere Rätsel abgeschrieben, und es ist noch unglaublicher und schöner als das erste. Ich hoffe, das löse ich heute Abend noch!!
LG Silke
Berni, hab ich schon gesagt, dass ich dich anbete? Habe gerade "das zweite" leere Rätsel abgeschrieben, und es ist noch unglaublicher und schöner als das erste. Ich hoffe, das löse ich heute Abend noch!!
LG Silke