17.02.2010, 11:20
(17.02.2010, 01:33)HuDu schrieb: Hi Berni, irgendetwas stimmt noch nicht. Meine Fehlabgabe hatte das Applet richtig übertragen, aber die Zeit passt trotz der 5 Strafminuten nicht mit der Anzeige am Applet überein.
Laut logs hattest du um 0:19:36 Uhr das erste mal den mittleren Button gedrückt, dann aber nochmal um 0:20:22 Uhr abgebrochen und um 0:21:12 erneut gestartet und um 0:22:57 Uhr beendet. Nach wie vor gilt: Wenn du das Applet abbrichst, wir die Zeit auf dem Server gemessen. Diese war genau 3 Minuten und 21 Sekunden. Zählt man noch die 5 Minuten für den Fehlversuch hinzu stimmt alles, oder?
(17.02.2010, 10:24)Susie schrieb:(17.02.2010, 07:53)fratercula schrieb: Die Sterne vom "Sternenhimmel" sind zur Zeit einer Kartoffel recht ähnlich
und bei dem Adventskalender 2007 kann man derzeit mehr als nur ein Rätsel am Tag lösen.
Viele Grüße
Kathrin
Wenn ich mich recht erinnere, sind die Sterne im Adventskalender 2007 eigentlich weihnachtliche Nüsse
Und soweit ich weiß, sind sämtliche Rätsel in diesem Adventskalender inzwischen zugänglich. Es müßte sogar eine Auflistung geben...hm.....hab grad mal geguckt, die erscheint, wenn man angemeldet ist.
Genau. Wobei die Liste, wenn ich mich recht erinnere, erst dann erscheint, wenn man auf einem der fünf Wege bei Weihnachten angelangt ist. Dass man bislang täglich nur ein Rätsel lösen konnte war eine Mischung aus Missverständnis und Bug. Der Bug bewirkte, dass der Weiter-Button nicht richtig funktionierte und einen wieder zum gleichen Rätsel führte. Wenn man dann die Seite verlässt und über das Bild auf der Startseite das Rätsel aufrief, kam man zum nächsten Rätsel. Es war allerdings irrelevant, ob da ein Tag dazwischen lag... Diesen Bug hab' ich gestern bemerkt und behoben.