30.11.2009, 09:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009, 09:59 von Statistica.)
Also gestern war wirklich nicht mein (Nachmit-) Tag. Die japanischen Summen gingen wirklich gut, aber dann habe ich mich wie viele wohl am Stadtrundweg festgebissen . Aber: Der Ehrgeiz war geweckt und weglegen wollte ich es nicht. Habe es dann auch (nachdem ich zwischendurch hektisch die Jap. Summen eingegeben habe und dabei wohl einen Eingabefehler gemacht habe...) zehn Minuten nach Zeit rausbekommen .
Hat trotzdem Spaß gemacht. Wenn ich auch die Chance verpasst habe, mal im Ranking vor Michael Ley zu liegen Und ich freue mich auf die Zeit, die anderen Rätsel zu lösen. Wenn mal vor Weihnachten Zeit bleibt. Ein großes Dankeschön an berni! (und eigentlich auch ein Dankeschön an den 'fehlenden' täglichen Adventskalender und für die wöchentlichen Adventsrätsel. Das Zeitbudget vor Weihnachten wird dadurch doch um Einiges größer )
Jörg
Hat trotzdem Spaß gemacht. Wenn ich auch die Chance verpasst habe, mal im Ranking vor Michael Ley zu liegen Und ich freue mich auf die Zeit, die anderen Rätsel zu lösen. Wenn mal vor Weihnachten Zeit bleibt. Ein großes Dankeschön an berni! (und eigentlich auch ein Dankeschön an den 'fehlenden' täglichen Adventskalender und für die wöchentlichen Adventsrätsel. Das Zeitbudget vor Weihnachten wird dadurch doch um Einiges größer )
Jörg