13.11.2009, 14:18
So, die Zusage vom Haus ist eben gekommen:
Der Dürerhof ist vom 19.-21. Februar unser!
Soviel zum "Papierkram"...
Ich freue mich schon riesig auf das Wochenende und hoffe, dass die, die sich schon mal unverbindlich angemeldet haben, auch alle mitkommen können. Und dass sich noch weitere Leutchen entschließen, mit einer netten Truppe rätselverrückter Leute ein schönes Wochenende zu verbringen.
Grüßle
Claudia
Der Dürerhof ist vom 19.-21. Februar unser!
Die Fakten zur Anmeldung schrieb:Sollten wir mehr Anmeldungen bekommen als der Dürerhof Plätze hat, werden verbindliche Anmeldungen vor unverbindlichen Anmeldungen berücksichtigt sowie Mitglieder des Vereins Logic Masters vor Nichtmitgliedern.
Aber keine Angst: Wer sich auch als (Noch-)Nicht-Mitglied verbindlich anmeldet, kommt auf (fast) jeden Fall sicher mit.
D.h. wer sich bisher "nur" unverbindlich angemeldet hat, muss sich nochmal verbindlich anmelden. Diese Anmeldung gilt dann als verbindlich, sobald der Teilnehmerbeitrag auf dem Vereinskonto eingegangen ist.
Soviel zum "Papierkram"...
Ich freue mich schon riesig auf das Wochenende und hoffe, dass die, die sich schon mal unverbindlich angemeldet haben, auch alle mitkommen können. Und dass sich noch weitere Leutchen entschließen, mit einer netten Truppe rätselverrückter Leute ein schönes Wochenende zu verbringen.
Grüßle
Claudia