31.10.2009, 20:47
Auch mir ging es so wie einigen hier:
Über die Seite bin ich durchs Suchen nach Logik-Rätseln gestoßen.
Damals wurde gerade das fünfzigste Mitglied (Ende 2006, wenn ich mich recht erinnere) mit Begrüßung und Foto auf der Startseite vorgestellt :))
Das fand ich so nett, daß ich nach "einmal-drüber-Schlafen" am nächsten Tag Mitglied geworden bin.
An Vorteile oder sonstwas habe ich gar nicht gedacht. Meine Überzeugung war einfach: da gehörst Du hin :)
Die ermäßigte Meisterschaftsteilnahmegebühr für Mitglieder ist sicher ein wichtiger Schritt, aber auch das "Nichterhalten des Denkzettels" könnte einige unserer treuesten Portalrätsler vielleicht auch zur Mitgliedschaft bewegen :)
@Alex und Calavera und Maulef und alle Noch-Nicht-Mitglieder
Da entgeht euch wirklich etwas :)
Susie und andere schreiben unheimlich lesenswerte lustige Artikel.
Es werden zu vielen Rätseln Strategien vorgestellt.
Außerdem werden natürlich auch eine Menge Rätsel eingebracht.
Unser Denkzettel hat Kultstatus ;)
Liebe Grüße
Mody
(zutiefst dankbar, diese Seite und den Verein gefunden zu haben)
Über die Seite bin ich durchs Suchen nach Logik-Rätseln gestoßen.
Damals wurde gerade das fünfzigste Mitglied (Ende 2006, wenn ich mich recht erinnere) mit Begrüßung und Foto auf der Startseite vorgestellt :))
Das fand ich so nett, daß ich nach "einmal-drüber-Schlafen" am nächsten Tag Mitglied geworden bin.
An Vorteile oder sonstwas habe ich gar nicht gedacht. Meine Überzeugung war einfach: da gehörst Du hin :)
Die ermäßigte Meisterschaftsteilnahmegebühr für Mitglieder ist sicher ein wichtiger Schritt, aber auch das "Nichterhalten des Denkzettels" könnte einige unserer treuesten Portalrätsler vielleicht auch zur Mitgliedschaft bewegen :)
@Alex und Calavera und Maulef und alle Noch-Nicht-Mitglieder
Da entgeht euch wirklich etwas :)
Susie und andere schreiben unheimlich lesenswerte lustige Artikel.
Es werden zu vielen Rätseln Strategien vorgestellt.
Außerdem werden natürlich auch eine Menge Rätsel eingebracht.
Unser Denkzettel hat Kultstatus ;)
Liebe Grüße
Mody
(zutiefst dankbar, diese Seite und den Verein gefunden zu haben)