30.10.2009, 01:57
Ohne diesen Thread schon komplett gelesen zu haben (ich hinke hier offenbar genauso wie im Portal selbst ziemlich hinterher ): was haltet ihr denn von Lieblingslisten, die jeder nach seinem eigenen Geschmack eingeben kann? Ich zumindest würde das für einen Gewinn halten, ich würde mich definitiv nach den Listen von einigen Leuten hier halten, und auf diese Weise kriegt man vermutlich auch schnell raus, wer sonst noch den gleichen Geschmack hat wie man selber. Von einer Etikettierung verspreche ich mir nicht so schrecklich viel, weil die Rätselart meistens im Namen steckt, sowieso fast alle Rätsel Varianten sind und man vielleicht Einzelheiten wie vielleicht ob die deutsche Sprache benutzt wird, gar nicht angeben möchte (oder???).
Meine Rätsel-Such-Strategie sieht momentan so aus, dass ich mir fast nur noch die Rätsel mit keinen oder wenigen Lösungen anschaue (gibts aber fast nie, weil ich erst Abends Zeit habe) und die, deren Titel interessant klingt. Das aber auch nur recht halbherzig. Irgendeine Art von Wegweiser wäre da schon sehr sehr sinnvoll!
Meine Rätsel-Such-Strategie sieht momentan so aus, dass ich mir fast nur noch die Rätsel mit keinen oder wenigen Lösungen anschaue (gibts aber fast nie, weil ich erst Abends Zeit habe) und die, deren Titel interessant klingt. Das aber auch nur recht halbherzig. Irgendeine Art von Wegweiser wäre da schon sehr sehr sinnvoll!