29.10.2009, 23:20
(29.10.2009, 22:28)Maulef schrieb: Ich muss sagen, ich fühle mich hier sehr wohl, so wie es ist und bin dankbar, dass die Seite so offen ist auch für Nichtmitglieder.
Maulef
Als ein weiteres Nichtmitglied (leider viel zu weit weg lebend um jemals in den Genuss zu kommen an Wettbewerben o.ae. teilnehmen zu koennen) moechte ich mich Maulef anschliessen und bestaetigen das ich mich bisher hier sehr wohlgefuehlt, viel gelernt und unendlich viel Spass gehabt habe.
Allerdings mit dem schlechten Gewissen machen habt ihr ueber die letzten paar Tage schon Erfolg, man kommt sich nun schon so ein bischen Mistelaehnlich vor
(29.10.2009, 10:33)berni schrieb: Es geht darum, dass man einerseits Nichtmitglieder nicht außen vor lassen möchte, andererseits aber einen Anreiz schaffen möchte Mitglied zu werden.
[*]Ein besseres Gewissen
Und jetzt sollen uns also die Top 20 Raetsel verschleiert werden? Danke Calavera und Realshaggy! Mich wuerde das dann schon treffen, denn bin eigentlich gerade dank solcher Raetsel hier haengen geblieben. Ok, werde ich eben geduldig warten muessen (oder darf man dann nur keine Loesung abgeben? Damit koennte man ja noch leben. Oder pay per code?)
IQIQIQ's Post kann ich ansonsten fast 100% zustimmen, eigentlich einschliesslich des 'nö, so nicht'.
Hauptsaechlich wollte ich auch schon vorschlagen Raetselautoren mit Frei- oder beguenstigter Mitgliedschaft zu belohnen anstadt potenzielle Autoren abzuschrecken.
In der Hoffnung auf viele weitere Puzzles...
Alex