10.09.2009, 13:07
Ich schließe mich Jörg und Calavera an und denke, der Ist-Zustand bei der Lösungsabgabe ist völlig ausreichend.
Auch ich lese die Kommentare und/oder melde mich beim Autor eines Rätsels, wenn ich den Eindruck habe, dass da (noch) ein Fehler drinsteckt.
Eine Mail an alle registrierten Benutzer zu schicken, finde ich überflüssig:
Erstens erhöht es den Programmieraufwand.
Zweitens würde es einige zusätzliche Mails für viele Leute und damit mehr Verkehr auf der Datenautobahn bedeuten.
Und drittens würde es mich, wenn ich erst recht neu im Rätselportal dabei bin, ziemlich verwirren und überfordern, wenn da jeden zweiten Tag auch noch eine Mail mit irgendwelchen Fehlermeldungen für neue (und ggfs. für einen Anfänger (zu) schwere) Rätsel kommt.
Grüßle
Claudia
Auch ich lese die Kommentare und/oder melde mich beim Autor eines Rätsels, wenn ich den Eindruck habe, dass da (noch) ein Fehler drinsteckt.
Eine Mail an alle registrierten Benutzer zu schicken, finde ich überflüssig:
Erstens erhöht es den Programmieraufwand.
Zweitens würde es einige zusätzliche Mails für viele Leute und damit mehr Verkehr auf der Datenautobahn bedeuten.
Und drittens würde es mich, wenn ich erst recht neu im Rätselportal dabei bin, ziemlich verwirren und überfordern, wenn da jeden zweiten Tag auch noch eine Mail mit irgendwelchen Fehlermeldungen für neue (und ggfs. für einen Anfänger (zu) schwere) Rätsel kommt.
Grüßle
Claudia