15.08.2009, 21:42
Ich habe alle Rehbers gemacht, und ich fand die richtig gut. Alle gehen logisch glatt durch, dabei mag ich Worträtsel sonst gar nicht. Die 2. Abacussnake habe ich auch nicht lösen können, jetzt weiß ich, was ich falsch gemacht hab: man findet schnell die Linie bei der 15 links unten. Ich wollte die 1 von links anbinden, und die rechte Seite zur 45 schicken, dabei muss man das andersrum machen.
Beim 3. Pentoroll hab ich die Punkte nicht bekommen, aber meine Lösung ist definitiv richtig (ich hab die Spiegelung beim Lösen zwar nicht verwendet, aber es hat dann immer gestimmt, hab dabei natürlich geraten). Dann wurde noch das 3. Skyscraper Blocks nicht bepunktet bekommen, aber da hab ich mich anscheinend nur vertippt.
Die Sumboxes hab ich mir überhaupt nicht angeschaut, das werd ich jetzt noch machen.
Beim 3. Pentoroll hab ich die Punkte nicht bekommen, aber meine Lösung ist definitiv richtig (ich hab die Spiegelung beim Lösen zwar nicht verwendet, aber es hat dann immer gestimmt, hab dabei natürlich geraten). Dann wurde noch das 3. Skyscraper Blocks nicht bepunktet bekommen, aber da hab ich mich anscheinend nur vertippt.
Die Sumboxes hab ich mir überhaupt nicht angeschaut, das werd ich jetzt noch machen.