Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung auf den Benutzerseiten im Rätselportal
(27.07.2009, 23:01)HuDu schrieb: Ich weiß nicht, ob das so sein muss. Aber vielleicht wartet man einfach geduldig auf diese Mail. Schön, wenn sich "Probleme" von alleine lösen.

Naja, wenn man feststellen will, ob der Besitzer der Mailadresse auch derjenige ist, der sich damit angemeldet hat, sehe ich keine andere Möglichkeit.

Zitat:PS.: Ich hatte am Samstag leider keine Zeit für den 7. OAPC, habe aber dann am Sonntag die Rätsel gelöst. Das erste Rätsel von Dir ist mir sehr schwer gefallen, dafür ging der Rest reibungslos. Schöne Rundwege, danke auf diesem Wege. Wer legt eigentlich die Punktzahlen fest?

In diesem Fall sprichst du den Falschen an Wink. Von mir stammt nur die Idee, die beim OAPC etwas abgewandelt wurde (bei meiner Version, die ja auch im Portal ist, sind die Zahlen außerhalb in der gleichen Reihenfolge wie die Gruppen innerhalb - was ich persönlich schöner finde, weil man dann meist mit Nonogramm-Schlussfolgerungen einsteigen kann...). Wer die Rätsel erstellt hat, weiß ich selber nicht. Die Punktzahl- und Autorenfrage können dir vielleicht yureklis oder gulce beantworten.

Schönen Gruß,

Calavera

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorstellung auf den Benutzerseiten im Rätselportal - von Calavera - 27.07.2009, 23:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste