Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mir is langweilig
Hi.

Interessanterweise steht in den "Teilnahmebedingungen für alle Teilnehmer an der Endausscheidung der Logic Masters Deutschland 2007" eine konkretes Verbot aller Hilfsmittel (ausser Stift und Radiergummi). Wörtlich heißt es: "Das Benutzen von Handys, PDAs, Computern oder anderen Hilfsmitteln ist innerhalb der für die Endausscheidung vorgesehenen Räume untersagt."
Diese Regelung finde ich auch sehr gut, da somit alle mit gleichen Voraussetzungen starten.
Sollte diese Teilnahmebedingung aber noch geändert werden, sollten vielleicht auch nochmal alle Teilnehmer mit einer E-Mail benachrichtigt werden, um genug Zeit zu haben, entsprechende Vorbereitungen zu treffen.

Ich bin jedenfalls froh, hier zufällig nochmal reingeschaut zu haben. Dann kann ich jetzt nochmal in die Stadt fahren, mir einen Drucker und ein geeignetes Programm beschaffen (hab ich beides nicht hier), um mir dann diese Vordrucke und Tabellen herzustellen.
Was machen aber die, die das hier nicht gelesen haben oder keine Möglichkeiten haben, sich diese zusätzlichen Hilfsmittel zu beschaffen? Naja, auch egal, ich hab ja jetzt welche... Rolleyes

Vielleicht sollte man das nächstes Jahr vorher eindeutig festlegen.

Semax

Nachrichten in diesem Thema
Mir is langweilig - von berni - 24.06.2007, 20:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste