Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mir is langweilig
IQIQIQ schrieb:Ansonsten habe ich eher noch formale Fragen, z.B. gibt es Vorschriften über das zulässige Schreibgerät (sind auch Kugelschreiber und Filzstifte erlaubt?).

Kugelschreiber und Filzstifte sind erlaubt. Es liegt dann aber in deiner Aufgabe, die Felder so zu beschriften, dass wir diese noch erkennen können. Ich schreibe das deshalb, weil wir bei der Sudoku-DM einen Fall hatten, wo 80 Felder korrekt waren und das letzte Feld einfach nur zugeschmiert. Da wir das nicht mehr erkennen konnten, wurde dieses Rätsel mit 0 Punkten bewertet... Und das werden wir wieder so handhaben. Grundsatz der Korrekturen: "Ergebnisse werden nicht interpretiert."

IQIQIQ schrieb:Gibt es Schmierpapier für Leute wie mich, die sich hunderttausend Notizen machen?

Wenn du welches mitbringst, darfst du es benutzen.

IQIQIQ schrieb:Und bleibt es dabei, dass die Fragerunde am Freitag erst um 21 Uhr startet? (Ich frage wegen meiner Anreise - bin zwar gar nicht mehr weit weg von Gotha, aber mit dem Zug sind es geschlagene 4 Stunden Angry )

21:10 Uhr steht bei mir in der Einladung. Das werden wir wohl nicht mehr ändern. Schließlich wollen die Teilnehmer ja auch irgendwann ins Bett um am nächsten Tag fit zu sein, oder?

Nachrichten in diesem Thema
Mir is langweilig - von berni - 24.06.2007, 20:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste