20.05.2009, 13:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2009, 13:51 von Realshaggy.)
Schade, das hätte mich wirklich interessiert. Außer einigen "globalen" Überlegungen, wie zum Beispiel, dass man die rechten 5(?) Spalten separat lösen kann, weil man nur einmal in den rechten Teil wechseln darf, ist mir nichts eingefallen. Und nachdem ich für diese mehrere Möglichkeiten gefunden habe, die sich alle passend an die zweite gegebene Ziffer anschließen ließen, hab ich aufgehört.
Irgendwie kann ich mich auch nicht mehr (seit ich ein neues Passwort angefordert habe) automatisch einloggen. Gabs da nicht mal ein Button auf der Seite "Einstellungen"? Ich bilde mir ein, den dort schonmal gesucht und gefunden zu haben.
Edit: Ah habs gefunden, unter dem Punkt "Benutzerkonto" gibts die Option "dauerhaft anmelden". Aber das Benutzerkonto kann man nur anwählen, wenn man gerade nicht eingeloggt ist.
Irgendwie kann ich mich auch nicht mehr (seit ich ein neues Passwort angefordert habe) automatisch einloggen. Gabs da nicht mal ein Button auf der Seite "Einstellungen"? Ich bilde mir ein, den dort schonmal gesucht und gefunden zu haben.
Edit: Ah habs gefunden, unter dem Punkt "Benutzerkonto" gibts die Option "dauerhaft anmelden". Aber das Benutzerkonto kann man nur anwählen, wenn man gerade nicht eingeloggt ist.