(10.05.2009, 23:13)Matt75 schrieb: In der vollständigen Tabelle steht der 3.Platz dann mit 2 Fehlversuchen und 10 Minuten mehr. Soll das in der Liste der ersten 3 ohne Strafzeiten stehen? Oder ist das ein Bug?
Auf jeden Fall schauts so gereiht seltsam aus :-) Passiert allerdings vermutlich sehr selten, dass in den Top3 jemand mit Fehlversuchen steht, sobald mehrere gelöst haben.
Sowas bekommt man kurz nach Mitternacht regelmäßig zu sehen . Ist wahrscheinlich ein Bug als Futter für die Nachteulen .
(10.05.2009, 23:01)Naphthalin schrieb: irgendwie wundert mich das rating ein wenig. soweit ich mich erinnere, hätte die strafzeit für einen fehlversuch beim median der zeiten ohne fehlversuch liegen müssen, also bei 480min (bei 9 teilnehmern), womit ich nicht mehr letzter wäre und auch mehr als -2 verdient hätte
Der Median der Teilnehmer ohne Fehlversuch liegt bei 171 Minuten (Eisvogel), da es nur 5 Teilnehmer ohne Fehlversuch sind. Dann bist du (knapp) immer noch Letzter der Löser bist (und damit weit über dem Median der Teilnehmer, womit du moralisch trotzdem Punkte verdient hättest ).