16.06.2007, 21:52
Gut, ich auch ausführlicher:
1) war sehr einfach
2) wie gesagt: 2x Widerspruch, keine Lösung
3) ging gut, obwohl ich für die 5 Punkte dafür zu viel Zeit verplempert habe
4) naja, keine Ahnung, war das, was ich am Bildschirm gemacht habe, während mein Drucker gedruckt hat, aber wie euklid schon sagte: da kann man sich natürlich leicht verzählen, obwohl ich glaube, dass ich alle habe!
5) mag ich auch nicht, weggelegt
6) war leicht und für 15 Punkte auch relativ schnell
7) hab ich auch nicht angeschaut, zu groß, zu neu
8) nicht versucht, hab ich schon bei unserer Quali nicht hingekriegt
9) das hätte ich wohl mehr als nur anschauen sollen, Rundwege kann ich eigentlich gut, aber der Typ war mir neu, hab mich erst nicht getraut und später keine Zeit mehr
10) hingekriegt, ging fix!
11) da hab ich ne Lösung, bin mir aber nicht sicher, hab nicht alle probiert, aber eins schien nicht zu passen
12) Berni, wie gesagt: war leichter als deine!
13) da hab ich keinen Ansatz gefunden, wurmt mich, ist eigentlich ein guter Rätseltyp
14) hätte ich können sollen, hatte aber einen Fehler drin
15) leicht
16) auch keinen Ansatz gefunden
17) nicht versucht, aber ich glaub im Nachhinein, dass es leichter ist, als ich erst gedacht habe
18) wie gesagt: lief toll, machte Spaß, produzierte nur immer wieder einen Widerspruch *ärger*
19) nicht angeguckt
20) hatte zwar erst einen Ansatz, dann aber einen Widerspruch, (zu) schnell weggelegt
1) war sehr einfach
2) wie gesagt: 2x Widerspruch, keine Lösung
3) ging gut, obwohl ich für die 5 Punkte dafür zu viel Zeit verplempert habe
4) naja, keine Ahnung, war das, was ich am Bildschirm gemacht habe, während mein Drucker gedruckt hat, aber wie euklid schon sagte: da kann man sich natürlich leicht verzählen, obwohl ich glaube, dass ich alle habe!
5) mag ich auch nicht, weggelegt
6) war leicht und für 15 Punkte auch relativ schnell
7) hab ich auch nicht angeschaut, zu groß, zu neu
8) nicht versucht, hab ich schon bei unserer Quali nicht hingekriegt
9) das hätte ich wohl mehr als nur anschauen sollen, Rundwege kann ich eigentlich gut, aber der Typ war mir neu, hab mich erst nicht getraut und später keine Zeit mehr
10) hingekriegt, ging fix!
11) da hab ich ne Lösung, bin mir aber nicht sicher, hab nicht alle probiert, aber eins schien nicht zu passen
12) Berni, wie gesagt: war leichter als deine!
13) da hab ich keinen Ansatz gefunden, wurmt mich, ist eigentlich ein guter Rätseltyp
14) hätte ich können sollen, hatte aber einen Fehler drin
15) leicht
16) auch keinen Ansatz gefunden
17) nicht versucht, aber ich glaub im Nachhinein, dass es leichter ist, als ich erst gedacht habe
18) wie gesagt: lief toll, machte Spaß, produzierte nur immer wieder einen Widerspruch *ärger*
19) nicht angeguckt
20) hatte zwar erst einen Ansatz, dann aber einen Widerspruch, (zu) schnell weggelegt