03.05.2009, 18:51
(03.05.2009, 13:56)ibag schrieb:Dann liegt es mit ziemlicher Sicherheit nicht an irgendwas auf Deinem Rechner. Vielleicht hast Du recht und es ist wirklich was mit Deinem Account. Hast Du mal die Seite "Benutzerkonto"(03.05.2009, 11:31)HelgeG schrieb: Was für ein Betriebssystem, welchen Browser benutzt Du denn?
Zu Hause: Windows XP, Firefox; bei der Arbeit: Linux, Firefox; das Problem gabs bei beidem.
aufgerufen und nachgeschaut ob da unten alle grünen Haken sitzen?
(03.05.2009, 13:56)ibag schrieb:...(03.05.2009, 11:31)HelgeG schrieb: Sind Cookies wirklich aktiv?
??? Was heißt das, und wie stelle ich es fest? Ich kann bisher cookies eigentlich nur löschen, und das auch erst seit dem Forum-update ...
Liebe Grüße, Gabi
Cookies sind kleine Dateien in denen Benutzername und Passwort (verschlüsselt) gespeichert sind. Aber wenn Du Dich nicht jedes mal neu bei der LM-Seite anmelden musst, dann sind die Cookies sicher aktiv. Im Firefox kann man das unter "Tools-Options" unter "Privacy" (Sorry, ich hab ein englisches System) einstellen, dort kann man die auch löschen, bzw. anschauen. Aber wie gesagt, ich vermute, es liegt wohl doch am Benutzerkonto. Hast Du vielleicht keine Adresse oder keine Staatsbürgerschaft angegeben? (Wenn es wirklich daran liegt, dann könnten unsere Entwickler aber statt einer Default-Datumsangabe mal aussagekräftige Meldungen ausgeben )
Viele Grüße, Helge