(02.05.2009, 23:04)ibag schrieb: ...
(02.05.2009, 21:14)lupo schrieb: Kriegst du denn rechts oben die aktuelle Zeit angezeigt? Und ändert die sich, wenn du F5 drückst?
...
Ich hab zwar leider auch keine Idee wie man das aktuelle Problem von Gabi lösen könnte (Dazu müssten die Erzeuger der Datenbank vielleicht mal in den Datensatz/die Datensätze zu Deinem Account schauen, ob dort etwas verbogen ist.)
Aber eine grundsätzliche Anmerkung: F5 lädt eine Webseite nicht unbedingt neu. Um zu erzwingen, dass eine Webseite in keinem Fall aus dem Cache geladen wird, muss man STRG + F5 drücken. M.W. gilt das sowohl für den IE als auch für den Firefox. Dann wird der Cache immer überschrieben. Bei F5 alleine werden, soweit ich mich da gut erinnere, die Zeitmarken der Seite im Cache mit der Seite auf dem Server verglichen und nur wenn die Seite auf dem Server aktueller ist, wird neu geladen.
Fazit: Wenn Ihr sicher sein wollt, dass eine Seite neu vom Server geladen wird, immer mit STRG + F5
@Gabi, was mich allerdings stutzig macht, ist, dass es mit einem neuen Account auch nicht funktioniert. Was für ein Betriebssystem, welchen Browser benutzt Du denn? Sind Cookies wirklich aktiv?