Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U-Bahn Lösetechnik
(14.04.2009, 14:27)Calavera schrieb: Das zusammen auf meinem Papier ist schon unübersichtlich genug, im Applet ist es nicht ansatzweise möglich. Mein liebstes Feature wäre dabei das "Einfrieren" eines Baufeldes, das Abstreichen der Außenfelder wäre ein netter Bonus. Leider habe ich den Verdacht, dass sich das genau gegenläufig zum Programmieraufwand verhält Biggrin. Naja, aber ich wollt's zumindest mal ansprechen Wink.

Ja, ist nicht einfach. Man denkt eigentlich in Kästchen; aber wenn ich das Applet auf Kästchen programmiere, dann muss man alle 16 Möglichkeiten irgendwie eingeben können. Das dürfte weitaus unüberschaubarer werden als es derzeit ist. Was ich (mal irgendwann) machen kann, ist die Möglichkeit Außenfelder abzustreichen, wie das bei den ABCD ja schon geht. Auch könnte ich recht einfach programmieren, dass Felder, die rundrum abgestrichen sind, komplett ausgefüllt werden.

Einfrieren dürfte eher schwer werden. Das passt auch irgendwie nicht in das Gesamtkonzept - finde ich zumindest...

Nachrichten in diesem Thema
U-Bahn Lösetechnik - von Calavera - 14.04.2009, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Japanische U-Bahn, kleine Version Kugelfich 2 3.044 23.05.2020, 16:29
Letzter Beitrag: Kugelfich
  Heyawake Lösetechnik Piquadrat 5 11.030 28.11.2012, 12:40
Letzter Beitrag: Piquadrat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste