Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Java Applet bei CrocoPuzzle Rätsel
(19.02.2009, 12:42)KX47 schrieb: Ich habe am 16. das Gebietssummenrätsel gemacht und seitdem wird mir jeden Tag wieder dieses Rätsel angeboten. Ich logge mich ganz normal ein und habe auch rechts in der Spalte die aktuell gültigen Bestzeiten angezeigt, sobald ich dann auf das Rätsel klicke und die Seite mit Applet gestartet wird, springt auch die Spalte rechts auf die Highscore vom 16.02....

Das klingt sehr mysteriös... Ich tippe darauf, dass die veralteten Informationen irgendwo (im Browser? oder vielleicht irgendwo im System vor Ort) selbst dann noch gecached werden, wenn du den Cache im Firefox leerst. Das Applet fragt nämlich beim Server nach, welches Rätsel gerade das aktuelle ist. Wenn du da veraltete Daten erhältst, dann müssen die irgendwo zwischen gespeichert worden sein. Das Gleiche gilt für die falsche Webseite mit den alten Highscores.

Versuche mal folgendes: Benutze statt croco-puzzle.com mal croco-puzzle.de. Wenn meine Vermutungen richtig sind, müsste da die Highscoretabelle rechts dann die neue sein, aber immernoch das falsche Rätsel geladen werden.

Nochwas: Hattest du dieses Problem vorher auch schon einmal, oder taucht das erst seit dem 16. auf? Ich hatte nämlich am 16. das Applet geändert; es könnte also sein, dass du noch mit dem veralteten Applet arbeitest (wobei ich mir dann nicht so recht erklären kann, wieso dann auch ein veraltetes Rätsel kommt - weil ja beide Appletes - das alte wie auch das neue - dieses direkt vom Server laden...)

Berni

Nachrichten in diesem Thema
Java Applet bei CrocoPuzzle Rätsel - von KX47 - 19.02.2009, 12:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Dringend Buchtip für Nikoli - Deutsches Logik-Rätsel-Buch partykaeferchen 1 287 Gestern, 11:23
Letzter Beitrag: partykaeferchen
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 4.510 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 4.709 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 5.363 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 5.042 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste