16.02.2009, 16:11
(16.02.2009, 15:31)Naphthalin schrieb: edit: eine sache noch. berni, wenn du das mit dem "aktivierung bei los-klicken" machst, kannst du das dann auch so machen, dass man zwischendurch die website verlassen kann? denn dann könnte man sich noch ein zweites mal dran versuchen und hat dann zwar eine zeit von vielleicht 2 stunden, aber zumindestens nicht 0 punkte.
Das habe ich ohnehin vor. Ein Problem gibt es dabei noch: Wie gehe ich dabei mit Fehlversuchen um? Wenn jemand abbricht und später nochmal neu startet, dann weiß der Server nix von den Fehlversuchen... Any ideas?
Zitat:Und die strafe für fehlversuche: einen ganzen median find ich da schon ziemlich hart, ich wär eher so für 20 oder 30%...
Naja, in einem Wettbewerb wäre eine Rätsel mit Fehler 0 Punkte. Da finde ich die Strafzeit eher schon als Kompromiss...
Zitat:edit2: hab grad die anzeige "26 teilnehmer haben das rätsel noch nicht gelöst" entdeckt. allerdings zeigt es das auch bei den älteren highscores unten mit an. absicht?
Ist korrigiert. Jetzt werden die Nichtlöser des entsprechenden Rätsels angezeigt.