03.02.2009, 06:17
Speziell beim Magnetplattenrätsel wäre es schade, sich die Lösung per Knopfdruck zu verschaffen.
Der AHA-Effekt und das Zerbröseln des Riesenbrettes, das ich vor dem Kopf hatte, war mit das schönste Erlebnis im Portal :)
Aber hier sind einige hilfsbereite Leutchen, die per PMs Tips geben :)
@Saskia
Claudia (pin7guin) und ich helfen uns gegenseitig mit (kleinen) Tips. Damit macht man sich nicht den Rätselspaß kaputt, aber kommt eventuell weiter. Wenn Dir der folgende Tip nicht weiter hilft, schreib mir bitte eine PM.
Ein Tip zu den Magnetplatten (nur sichtbar durch Markieren oder Zitieren): es gibt keine versehentlich falschen Linien
Liebe Grüße
Mody
P.S. der hilfreichste Kommentar ist meiner Ansicht nach dieser:
Der AHA-Effekt und das Zerbröseln des Riesenbrettes, das ich vor dem Kopf hatte, war mit das schönste Erlebnis im Portal :)
Aber hier sind einige hilfsbereite Leutchen, die per PMs Tips geben :)
@Saskia
Claudia (pin7guin) und ich helfen uns gegenseitig mit (kleinen) Tips. Damit macht man sich nicht den Rätselspaß kaputt, aber kommt eventuell weiter. Wenn Dir der folgende Tip nicht weiter hilft, schreib mir bitte eine PM.
Ein Tip zu den Magnetplatten (nur sichtbar durch Markieren oder Zitieren): es gibt keine versehentlich falschen Linien
Liebe Grüße
Mody
P.S. der hilfreichste Kommentar ist meiner Ansicht nach dieser:
Javier Rebottaro schrieb:Herr Berni: Ich kann nur sagen, Wonderful!. Ist, dass Sie besser(er) Illusionist (sind als) David Copperfield!