08.12.2008, 14:00
Berni,
Damit gebe ich mich gerne zufrieden
@Naphtalin
Vielen Dank für das Angebot, aber bei den Schlangen habe ich mich schon ausgeklinkt. Mir als bisherigen Dem-Schlangen-Rätsel-gehe-ich-aus-dem-Weg-Rätsler hat schon die mittlere Schlange gereicht
Liebe Grüße
Modesty
Zitat:Das hat aber bei vielen die Konsequenz, dass sie das Rätsel nicht richtig versuchen, sondern ständig überspringen und das soll ja auch nicht der Sinn des Kalenders sein, oder?Sie haben natürlich recht, bei vielen würde ich mich auch nicht so sehr anstrengen, andererseits fehlt sicher auch vielen Berufstätigen einfach die Zeit. Schließlich mache ich ja auch das Überraschungsrätsel, monatlich die Denksel-Rätsel und zweimonatlich die "Logisch"-Rätsel, an denen Sie ja auch mitwirken
Zitat:Aber es wird voraussichtlich wieder so sein, dass man, sobald man in einem Schwierigkeitsgrad Weihnachten erreicht hat, alle Rätsel angucken (und ggfs. auch lösen kann).
Damit gebe ich mich gerne zufrieden
@Naphtalin
Vielen Dank für das Angebot, aber bei den Schlangen habe ich mich schon ausgeklinkt. Mir als bisherigen Dem-Schlangen-Rätsel-gehe-ich-aus-dem-Weg-Rätsler hat schon die mittlere Schlange gereicht
Liebe Grüße
Modesty