Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel beim Adventskalender zu schwer?
ich fühle mich beim Schwierigkeitsgrad mittel sehr wohl. Wenn ich zeit hab werd ich auch wieder bei den anderen stufen reinschauen, aber grundsätzlich komme ich hier ganz gut mit, war glaub ich auch letztes jahr so, dass ich hier alles gelöst habe...

Allerdings kann und mag ich nicht alle rätselarten, und das Laserrätsel von heute vermiest mir etwas den Tag... ich glaub an dieser Rätselart hab ich mich bisher nur immer versucht, aber bin nie zu einer Lösung gekommen... ich werde es noch weiter versuchen, aber ich fände es nicht schön, wenn ich nur wegen diesem rätsel in meiner schwierigkeitsstufe nicht weiterkommen würde...

und zum eigentlichen thema: fallunterscheidungen (danke für dieses wort, erinnert mich an den Matheunterricht vor gut 10 jahren :-)) sind zwar nicht so ganz mein fall, aber es ist ok, dass es schwere und sehr schwere Rätsel gibt. Evtl kann man darüber nachdenken die dann nächstes Jahr frei zu geben, dass man sich im Labyrinth auch ohne Lösung bewegen kann, aber für den moment finde ich es ok...

Allerdings würde ich mich über ein paar joker freuen...

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.642 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Style-Problem beim Wiki rob 7 6.340 12.04.2021, 09:48
Letzter Beitrag: Statistica
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.782 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 4.471 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 4.163 27.03.2020, 21:27