Okay, ich habe nun in der Jugendherberge in Darmstadt für 16 Menschen reserviert (dreimal Einzelzimmer wie gewünscht, ansonsten Mehrbettzimmer). In Frankfurt passten wir dann doch nicht mehr rein, nachdem es erst eine Zusage war. Das Wochenende ist 21.-23.11.2025. Ich habe als Interessenten nun alle aufgeschrieben, die in der Umfrage für den Termin abgestimmt haben oder mir bis letzten Freitag anderswo Interesse bekundet haben. Das sind:
Claudia
Christian K.
Christoph
Eva
Gabi
Jessica B.
Jonas
Jörg S.
Lisa-Marie
Martin E.
Michael N.
Natalie
Nicole
Ulrich
Verena
ich
Liebe Listenmenschen: Bitte schreibt mir innerhalb von einer Woche, ob ihr verbindlich zusagen oder den Platz freigeben wollt. Alle anderen, die noch teilnehmen möchten: Bitte schreibt mir innerhalb von einer Woche, wenn ihr nachrücken wollt bzw. ich euch bei der Jugendherberge nachmelden soll. (Bestimmt ist da noch was möglich.) Erste Nachrücker sind Andreas und Manuel.
Claudia
Christian K.
Christoph
Eva
Gabi
Jessica B.
Jonas
Jörg S.
Lisa-Marie
Martin E.
Michael N.
Natalie
Nicole
Ulrich
Verena
ich
Liebe Listenmenschen: Bitte schreibt mir innerhalb von einer Woche, ob ihr verbindlich zusagen oder den Platz freigeben wollt. Alle anderen, die noch teilnehmen möchten: Bitte schreibt mir innerhalb von einer Woche, wenn ihr nachrücken wollt bzw. ich euch bei der Jugendherberge nachmelden soll. (Bestimmt ist da noch was möglich.) Erste Nachrücker sind Andreas und Manuel.