12.07.2024, 11:31
(12.07.2024, 09:29)TüftelTempel schrieb:(11.07.2024, 18:16)Calavera schrieb: - Das Feedback bei Fehlern ist recht unscheinbar. Ich hab zuerst gedacht, dass das Spiel meine Eingabe nicht angenommen habe, und deshalb direkt noch einmal falsch getippt. Kann aber daran liegen, dass ich mein Handy im lautlosen Modus habe.
Tatsächlich habe ich bisher noch keine Feedback-Option eingebaut, aber das steht auf meiner To-Do-Liste. Ich muss allerdings noch recherchieren, wo ich Töne für das Feedback finden kann, ohne Urheberrechte zu verletzen. Entspannende Musik soll ebenfalls als Option angeboten werden.
Bevor ich mich um das akustische Feedback kümmere, könnte ich vielleicht schon im Voraus haptisches Feedback in Form einer kleinen Vibration bei einem Fehler implementieren.
Was hältst du davon?
Ich finde die Idee mit der kleinen Vibration sehr gut.