Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einer bestimmten Person die mir immer 0% gibt
(30.04.2021, 19:37)rob schrieb:
(30.04.2021, 19:29)Realshaggy schrieb: This only works because the portal gets flooded and each puzzle gets a low number of solutions. Maybe we should change the minimum amount of ratings to 30 or something before it is shown.

Nee das geht schon immer. Ich bin sicher nicht der erste, der mal gemerkt hat, wenn ein Rätsel den Schritt von 100% zu 99% gemacht hat, und dann auf die Löserliste geschaut hat. Oder umgekehrt lieber davon abgesehen hat, sichtbar als erster <100% zu geben.

Aber es wird aufwendiger. Und ob es nun eine "gute" oder "mittelmäßige" Wertung war, läßt sich schon nur noch mit dem Rechenschieber einschätzen.

Um ehrlich zu sein, finde ich die Idee, das Rating nur noch bei festen Löserzahlen zu aktualisieren (z.B. durch 5 teilbar, damit es nicht zu selten wird) richtig gut. Auch weil ich mir vorstellen könnte, dass das maximal ein Dreizeiler ist. Es wahrt in jedem Fall besser die Anonymität, und das ist mir auch wichtig. Ich habe schon einige Tage überlegt, was ich hierzu schreibe, aber besser als Jörg hätte ich es nicht ausdrücken können.

Nachrichten in diesem Thema
RE: einer bestimmten Person die mir immer 0% gibt - von Realshaggy - 30.04.2021, 20:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neulich auf einer Geburtstagsfeier... SilBer 5 12.125 08.05.2013, 21:23
Letzter Beitrag: adam001

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste