17.04.2021, 19:10
Bleibt noch eins: Der beste Rookie. Nach meinen Aufzeichnungen haben wir da eine interessante Konstellation. Sonja Pähl ist auf Platz 20 der offiziellen Wertung die beste Neueinsteigerin und dies 7 Punkte hinter dem ebenfalls zum ersten Mal teilnehmenden Florian Mauer, der Platz 20 der deutschen Gesamtwertung erreicht hat, aber nicht in der offiziellen Wertung teilnimmt.
Auch euch herzliche Glückwünsche ! Der gläserne Rookie-Pokal ist letztes Jahr in Berlin geblieben und kann ja vielleicht irgendwie seinen Weg zu Sonja Pähl finden.
Damit verabschiede ich mich von dieser Siegerehrung und hoffe, wir sehen uns spätestens zur nächsten DSM wieder so richtig gemeinsam an einem Veranstaltungsort wieder.
Auch euch herzliche Glückwünsche ! Der gläserne Rookie-Pokal ist letztes Jahr in Berlin geblieben und kann ja vielleicht irgendwie seinen Weg zu Sonja Pähl finden.
Damit verabschiede ich mich von dieser Siegerehrung und hoffe, wir sehen uns spätestens zur nächsten DSM wieder so richtig gemeinsam an einem Veranstaltungsort wieder.