04.03.2021, 23:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2021, 23:56 von Joe Average.)
Hut ab und vielen Dank für die Initiative!
Falls sich auf diesem Weg doch nicht genug Testlöser finden, könnte vielleicht doch an potentielle Teilnehmer herangetreten werden? Die könnten zumindest eine Runde testen, für die sie dann - genau wie der jeweilige Autor - auch gesperrt sind. (wird auch beim 24 h Marathon so gemacht)
Klar geht das ein wenig auf Kosten der Vergleichbarkeit der Testlöserergebnisse der verschiedenen Runden, auf der anderen Seiten sind so die betreffenden Teilnehmer gleichzeitig auch Maßstab der anderen Teilnehmer. Vielleicht ja auch gemischt ... einige externe Testlöser die alles testen, und dann pro Runde noch ein bis zwei aus dem Teilnehmerfeld?
Ich wäre auf jeden Fall bereit eine Runde zu Testen falls es benötigt wird.
(04.03.2021, 15:13)Realshaggy schrieb: Zu den Testlösern hab ich mir noch keine konkreten Gedanken gemacht. Ich bin aber davon ausgegangen, dass ihr euch nicht jeder separat Testlöser sucht, weil es dann ja schon wieder schwierig mit der Teilnahme wird. Ich würde das dann als erster machen und Rückmeldung geben und ggf. nochmal über Anpassungen reden und die Runde erst rausschicken, wenn sie in einem einigermaßen fertigen Zustand ist.
Wichtig wäre mir, dass dann auch alle Runden vom selben Personenkreis gelöst werden, damit die Punkte miteinander vergleichbar sind. Ich werde dabei sicher auf die üblichen Verdächtigen zugehen, die auch sonst regelmäßig für die LM testlösen (z.B. die Österreicher). Das ist natürlich viel Arbeit in kurzer Zeit, gerade wenn man nicht zu den schnellsten gehört. Deshalb wäre es auch angenehm, wenn nicht alle Runden in letzter Minute fertig werden.
Falls sich auf diesem Weg doch nicht genug Testlöser finden, könnte vielleicht doch an potentielle Teilnehmer herangetreten werden? Die könnten zumindest eine Runde testen, für die sie dann - genau wie der jeweilige Autor - auch gesperrt sind. (wird auch beim 24 h Marathon so gemacht)
Klar geht das ein wenig auf Kosten der Vergleichbarkeit der Testlöserergebnisse der verschiedenen Runden, auf der anderen Seiten sind so die betreffenden Teilnehmer gleichzeitig auch Maßstab der anderen Teilnehmer. Vielleicht ja auch gemischt ... einige externe Testlöser die alles testen, und dann pro Runde noch ein bis zwei aus dem Teilnehmerfeld?
Ich wäre auf jeden Fall bereit eine Runde zu Testen falls es benötigt wird.