01.03.2021, 15:57
(17.02.2021, 19:48)ibag schrieb: Ich könnte mir eher vorstellen, dass ein kleines Autorenteam eine kurze LM für die anderen zusammenstellt. Daran würde ich mich ggf. auch beteiligen. Man könnte ja auch, wenn sich abzeichnet, dass der Juni nichts wird, zweigleisig fahren: Eine Verschiebung in den Spätsommer ins Auge fassen, und eine online-Meisterschaft erstellen.
Ich würde den Gedanken von Gabi gerne nochmals aufgreifen. Wenn es auch in diesem Jahr keine LM geben sollte und die LM-Rätsel von Gabi und Jürgen ein weiteres Jahr warten müssten (werden sie dann eigentlich leichter oder schwerer? ;-)), dann fände ich als Alternative ein Onlineturnier mit einem Autorenteam eine gute Idee. Und ich könnte mir auch vorstellen, eine Runde dafür zu erstellen. Wenn man 5-6 Runden zusammenbekommt a 45-60 min (als Beispiel), dann sollte das doch reichen. Bezüglich der Punkte könnte man vielleicht auf eine Normierung zurückgreifen, wie sie auch beim 24-Marathon in Ungarn genutzt wird. (Schön darüber zu sprechen, wenn man noch nie da war....).
Egal, ich frage mal konkret an, wer sich außer mir und Gabi noch denken könnte, eine Runde zu erstellen?