08.02.2021, 17:09
Zitat:- Ich erwarte eigentlich, dass die Veröffentlichung/ der Wettbewerb mit dem Verein im Vorfeld abgestimmt ist und sichergestellt wird, dass keine privaten Daten an Dritte übergeben werden. Kann das so bestätigt werden oder gibt es da etwas zu beachten?
Ist es nicht so, dass wir hier einfach die Contestengine zur Verfügung stellen? Solche Fragen sollten doch zwischen demjenigen, der den Wettbewerb einrichtet und den Teilnehmern zu klären sein. Wenn da nix groß mißbräuchliches zu passieren scheint, muss der Verein da doch nicht mitreden?
Wenn Roland z.B. seine HCS ausgerichtet hat, und dann Ergebnisse auf seiner persönlichen Webseite zusammengestellt hat, ist das dem Verein doch auch egal gewesen.
Soweit ich es verstehe, kann es hier doch nur um die ohnenhin Internet-öffentlichen Ergebnistabellen gehen.
Ansonsten: bin gespannt! Ich hatte immer schon mal gedacht, dass man bei den GPs sowas machen könnte: Normaler Betrieb bis Montag 22:00 UTC, und dann ein Zeitfenster, wo man mit Livestream zeitgleich teilnehmen kann.
(Wer Autor ist, würde mich nebenbei auch interessieren.)