23.12.2020, 19:20
Ich zitiere einen Beitrag von mir, den ich beim Rätsel 033 der Serie geschrieben habe:
Es hat zwar 100 Wochen länger gedauert als gedacht, aber jetzt bin bei den Alleslösern mit dabei.
Was anderes, nämlich eine Antwort auf folgende Frage:
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber die Antwort lautet definitiv ja. Allerdings lasse ich das nicht an Richards Sudokus aus, da habe ich auch in Zukunft vor, jedes einzelne zu lösen.
Zitat:Seniors Statistik im Forum hat mich dazu motiviert, dieses eine Rätsel das mir noch gefehlt hat endlich zu lösen.
Bei der nächsten Statistik in 100 Wochen werde ich also hoffentlich bei den Alleslösern mit aufgezählt.
Es hat zwar 100 Wochen länger gedauert als gedacht, aber jetzt bin bei den Alleslösern mit dabei.
Was anderes, nämlich eine Antwort auf folgende Frage:
(23.12.2020, 00:28)Senior schrieb: Beeinträchtigt das größere Angebot an Rätseln vielleicht die Ausdauer mancher Rätselfreunde?
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber die Antwort lautet definitiv ja. Allerdings lasse ich das nicht an Richards Sudokus aus, da habe ich auch in Zukunft vor, jedes einzelne zu lösen.