24.10.2020, 18:49
Ich bin ja als Ansprechpartner für uns eingetragen und das UPH legt auch Wert darauf, dass Buchungen nur über den jeweiligen Ansprechpartner erfolgen. Alle paar Wochen kommt eine Info-Mail, in der letzten stand immer noch etwas von "wir haben geschlossen und bauen um". Ich gehe daher davon aus, dass sie über eine Wiedereröffnung zumindest rechtzeitig informieren würden. Die Termine auf deren Homepage können auch schon ewig im Kalender stehen und November hat einfach noch niemand gelöscht. Ich hab lange nicht mehr reingeschaut.
Sollte tatsächlich ab November wieder offen sein, kann ich gerne einen Raum reservieren. Aber zumindest für mich gilt: Nicht alles, was derzeit überhaupt noch möglich ist, sollte man auch tun. Von daher werde ich in diesem Jahr vermutlich nicht mehr teilnehmen.
Sollte tatsächlich ab November wieder offen sein, kann ich gerne einen Raum reservieren. Aber zumindest für mich gilt: Nicht alles, was derzeit überhaupt noch möglich ist, sollte man auch tun. Von daher werde ich in diesem Jahr vermutlich nicht mehr teilnehmen.