07.07.2020, 10:23
(06.07.2020, 00:26)pin7guin schrieb: Du kannst ja bei deiner Antwort eine Zeile Platz lassen und dann mit "@<Nickname>:" beginnen.Das Format haben schon einige benutzt, aber ich finde es angenehmer, wenn man stattdessen seinen eigenen Namen in den Kommentar schreibt.
Beispiel: Du hast eine Frage unter meinem Rätsel, warum dein Lösungscode nicht akzeptiert wird. Inklusive meiner Antwort kann das dann so aussehen:
pin7guin:
|Warum funktioniert 123456789 nicht?
|
|@ping7uin: Ich glaube, du bist in der Zeile verrutscht, an 2. Stelle ist eigentlich eine 6 vorgegeben.
Oder so:
pin7guin:
|Warum funktioniert 123456789 nicht?
|
|EDIT pwahs: Ich glaube, du bist in der Zeile verrutscht, an 2. Stelle ist eigentlich eine 6 vorgegeben.
Beim zweiten Variante ist es für mich klarer, was passiert ist. Zumal auch Admins Editier-Rechte haben, glaube ich? Es ist also nicht unbedingt klar bei der ersten Variante, wer da editiert hat, insbesondere für Portal-Neulinge, die nicht wissen, wer welche Recht hat.
(In diesem Beispiel wäre aber ein eigener öffentlicher Kommentar "Du bist in der Zeile verrutscht." besser, da stimme ich uvo zu.)